Teamassisten/in in der Geschäftsführung (m/w/d)


 

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13.7.2023
Kategorie:
Büro
Bezahlung:
1.500
Ort:
Linz Umgebung
Stunden:
Vollzeit
Stunden Anzahl
40,00 Stunden
Kontaktperson:
Christian Derwein
E-Mail Adresse:
chris@moweex.com
Telefonnummer:
+43 660 340 6494

Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Begeisterung für administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Dein Streben nach einer verantwortungsvollen Position zu vereinen. Wir suchen nach einer verlässlichen und ambitionierten Assistenz (f/m/d), welche alle kundenseitigen Bereiche im operativen Geschäft und unsere Marketingaktivitäten unterstützt. Unterstütz unser Team und die Geschäftsführung am Headquarter Linz.

Vollzeit/Teilzeit


Deine Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle für Kund*innen
  • Office Management und proaktive Unterstützung der Projektmanager*innen in der Projektadministration (Organisation, Terminkoordination, Berichtslegung, Bestellwesen, Projektcontrolling, etc.)
  • Erstellen von Angeboten und Wartung der Kundendatenbank (CRM)
  • Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Workshops
  • Organisation und Koordination von Kommunikationsaktivitäten (Website, Newsletter, Social Media)
  • Mitarbeit im Kundencenter bzw. Support (Telefonempfang/-vermittlung)
  • Terminkoordination für den Sales-Bereich
  • Reporting

Worauf wir Wert legen und das bist Du

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Adobe
  • Erfahrung in der Verwendung von Newsletter-, CMS, CRM-Systemen
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit mit proaktiver Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse
  • Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit und Offenheit für zukunftsweisende Themen
  • Organisationstalent mit selbstständigem und strukturiertem Arbeitsstil
  • Erfahrung im Social Media Marketing
  • Interesse an technischen Softwarelösungen sowie Mobile Apps
  • Agenturerfahrung von Vorteil

Benefits

  • Internationales und Agiles Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernes und sehr Attraktive Büroräumlichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
  • Motivierende Arbeitsumgebung
  • Unkomplizierte Urlaubseinteilung
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Kaffee & Getränke
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Teambuilding Events

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung ab € 1.500,- brutto p.m. (Vollzeit) (KV Angestellte in Handelbetrieben, Gehaltstafel A, Beschäftigungsgruppe 3, 5. Berufsjahr) – Überzahlung je nach Berufserfahrung ist natürlich möglich. Bei einem persönlichen Gespräch wird dein tatsächliches Gehalt anhand deiner Stärken und Qualifikationen verhandelt.

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