$ads={1}
Wir suchen technikaffine und kontaktfreudige Menschen die uns helfen den besten Support für unsere Kunden zu bieten. Du beratest und unterstützt dabei unsere mittlerweile mehr als 250 Kunden, damit diese das Maximum aus LearningSuite herausholen können.
Deine Aufgabenbereiche:
-
Onboarding-Video-Calls mit neuen Kunden:
Du zeigst dem Kunden die Funktionen unserer Plattform
Gemeinsam mit dem Kunden passt du die visuellen Einstellungen der Plattform seinen Wünschen nach an.
Du beantwortest Fragen des Kunden
Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und über den Support Chat
Protokollierung von Feedback und Kommunikation der Kundenwünsche an das Entwicklungs-Team
- Betreuung der aktiven Facebook-Gruppe und Bekanntgabe von Updates
Dein Job als Kundebetreuer:in bei LearningSuite:
Deine Aufgabe wird es sein, neue Kunden und Kundinnen dabei zu helfen, sich mit der Lernplattform vertraut zu machen sowie bestehende Kurse aus anderen Plattformen in LearningSuite zu migrieren. Dabei sind deine Sorgfältigkeit und Verlässlichkeit gefragt. Außerdem solltest du ein gutes Verständnis von modernen Web-Applikationen haben. Eine spezielle Ausbildung ist dafür allerdings nicht nötig, das notwendige Wissen über die Plattform und dem Kundenmanagement erhältst du in unserer Einschulung.
Wer sind wir?
Wir sind LearningSuite, die Premium E-Learning-Plattform für Unternehmen, Coaches und Trainer, welche ihre eigene Lernakademie mit eigenen Inhalten aufbauen wollen.
Seit unserem offiziellen Release im September 2022, konnten wir über 200 Hochpreis-Kunden (mit ingesamt über 20.000 Nutzern) überzeugen und haben damit jährlich bereits über eine Million Euro Umsatz erreicht (Stand Jänner 2023). Nun sind wir auf der Suche nach talentierten und erfahrenen Designern, welche uns dabei unterstützen die Nutzererfahrung von LearningSuite weiter zu verbessern um so unseren Vorsprung weiter auszubauen.
Standort:
Unser Standort ist mitten in Graz, in der Nähe vom Lendplatz.
Gehalt: 2.500€ pro Monat (Brutto)
Das Gehalt ist verhandlungsbasis und kann je nach Qualifizierung und Berufserfahrung bei einem persönlichen Interview besprochen werden.
Deine Vorteile bei uns:
-
Die beste Hardware: Bei uns bekommt jeder Mitarbeiter höhenverstellbare Tische, ergonomische Sessel sowie die schärfsten 4K-Monitore und das neueste MacBook Pro mit 120Hz-Display und dem schnellsten Prozessor am Markt (M2 Pro)!
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Unser Ziel ist es ein Team aus A-Playern aufzubauen, mit denen wir unser Produkt auf einem internationalen Level skalieren können.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und unterstützend. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig dazu, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Kostenloses Mittagessen: Tägliches gesundes sowie leckeres Mittagessen von unserem Koch. Es wird auf Wünsche und etwaige Allergien eingegangen.
- Gestalte mit und wachse dabei: Bei uns darfst du nicht nur, sondern sollst dich aktiv in der Entwicklung und Gestaltung unseres Produktes beteiligen. Wir haben eine Feedback-Kultur durch die wir uns permanent weiterentwickeln.
Du bist technik-begeistert und kennst dich mit der Bedienung von Computer gut aus
Du bist kontaktfreudig und magst es Menschen zu helfen
Genaues Arbeiten und Sorgfalt beim Erledigen der Aufgaben
Du solltest alleine sowie im Team arbeiten können
Fähigkeit, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten
Du übernimmst gerne Verantwortung
Du bist flexibel und kannst schnell Prioritäten wechseln
Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schaue unsere weiteren freien Stellen auf https://learningsuite.io/karriere an und finde die passende Stelle für dich.
Bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf direkt per Klick auf den Bewerben-Button oder per E-Mail an karriere@learningsuite.io