Kundenbetreuer Frontoffice


 

Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab 01.11.2023
Stunden: 40 Wochenstunden


Beschäftigungsort

Kundenservice Kufstein


Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.679,90 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.


Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs EZ14-18-PA-2023-2155 bis längstens 14.09.2023 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Im Expertisezentrum Kundenservice und Landesstellen sind die rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 140 Kundenservicestellen österreichweit für die Betreuung unserer Kundenanliegen zuständig.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen, persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten an.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

  • Umfassende persönliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
  • Versicherungs- und leistungsrechtliche Prüfung von Kundenanliegen
  • Erledigung von operativen Tätigkeiten (beispielsweise Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG bzw. KBGG) einschließlich Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenzen
  • Qualifizierte Entgegennahme und Weiterleitung von diversen Anträgen (z.B. Verordnungen, Honorarnoten, ...)
  • Vermittlung von kompetenten Ansprechpartner*innen für Problemlösungen aus anderen Fachbereichen bzw. Institutionen
  • Bearbeitung von Anfragen anderer SV-Träger und Institutionen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise für unsere Kundinnen und Kunden
  • Belastbarkeit
  • Konfliktfähigkeit
  • Lern- und Entwicklungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Projektmitarbeit im Bereich Kundenservice
  • Identifikation mit den Grundsätzen der sozialen Krankenversicherung

Diese Zusatzqualifikationen sind von Vorteil:

  • Abgeschlossene Handelsschule, Handelsakademie, HBLA oder kaufmännische Lehre
  • Abgeschlossene Ausbildung für Casemanagement oder Bereitschaft, innerhalb einer vom Dienstgeber gesetzten Frist, diese zu absolvieren

Unser Angebot:

  • Gleitende Arbeitszeit
  • Home-Office

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