Leiter der Arbeitsgruppe


 

Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden


Beschäftigungsort

ÖGK St. Pölten


Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.965,40 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe D, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.



Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB21-12-PA-2023-1559“ bis längstens 14.09.2023 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

  • Leitung der Arbeitsgruppe
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei allen fachlichen Belangen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Arbeitsgruppe sowie bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen
  • Ansprechpartner für Vertragspartnerinnen und Vertragspartner
  • EDV-unterstützte Bearbeitung der für die Honorierung sowie für statistische Auswertungen notwendigen Daten von den Vertragspartnerinnen und Vertragspartnern, welche mittels DFÜ einlangen
  • EDV-unterstützte Erfassung bzw. Prüfung von Anträgen auf Kostenerstattung für ambulante physio- und ergotherapeutische sowie logopädische Leistungen durch Wahlinstitute oder freiberuflich tätige Therapeutinnen und Therapeuten, Ermittlung der Höhe des Kostenersatzes und Anweisung der erledigten Anträge
  • Durchführung von Einschulungsgesprächen mit den neu in Vertrag genommenen Fachärztinnen und Fachärzten
  • Beurteilung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (Dienstbeschreibung) und Führung von Mitarbeitergesprächen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Identifikation mit den Grundsätzen der sozialen Krankenversicherung sowie den Zielen und Werten der ÖGK
  • fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Vertragspartnerabrechnung
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Handling mit den für den Fachbereich erforderlichen Standardprodukten
  • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • kollegialer und wertschätzender Umgang
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung

Sponsored Ads


 

.

Previous Post Next Post

نموذج الاتصال